Verifizierte Bewertung
8/10 – Sehr gut
11. März 2026
Wir waren zu zweit und hatten einen super Aufenthalt. Das einzige was am Morgen einbisschen laut war, waren die Bauarbeiten am Haus bzw im Haus. die ersten zwei Stockwerke wurden renoviert und dies ist dann halt mit Baulärm verbunden. Nicht sehr laut aber für jemand der einen nicht so tiefen schlaf hat sicher nicht optimal. Ansonsten hatten wir wirklich einen super Aufenthalt. Das Bett was sehr bequem. Das Badezimmer ist klein aber fein. evtl ist die Lage des WC nichts für jemand der über 1m70 ist denn das WC ist sehr nahe an der Wand (wir 1.65cm gross hatten direkt noch platz um uns hinzusetzten) :-) Das Personal ist sehr sehr freundlich. Info diese Hotel hat KEINEN AUFZUG (wir wussten es aber einfach nochmals für alle als info) :-)
Virginia
Virginia, Aufenthalt von 3 Nächten





















