Verifizierte Bewertung
6/10 – Gut
20. Aug. 2023
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Beim genaueren hinsehen merkt man jedoch das es in manchen Punkten in die Jahre gekommen ist. Steckdosen sind nicht mehr richtig in der Wand verankert, Stecker halten nicht mehr richtig, Tapeten in den Räumen lösen sich ab und und und. Für den Preis pro Nacht sind meiner Meinung nach zu viele Mängel vorhanden. Die Zimmer auf der Innenseite des Baus haben als Zusatz noch die unangenehme Eigenschaft dauerhaft von der sehr lauten AC Unit beschallt zu werden. Wenn man auf alten Glanz steht ist das Hotel in Ordnung.
Lenz
Lenz, Aufenthalt von 4 Nächten























